Gästebuch

Willkommen im Gästebuch.




Du musst dich einloggen um in das Gästebuch schreiben zu lönnen.



Gästebucheinträge:

Reischl Ernst am: 2018-04-19 14:32:24

hallo Peter,
waren mit der SOA bei Dir und kann nur sagen
dein Parcours ist OBERAFFENGEIL, die Bewirtung
einfach nur Hammer.
vielen Dank nochmal





Uli Reinholdt am: 2018-04-11 15:11:23

Kurze Frage:

Wann ist der Parcour geöffnet und was kostet die
Benutzung. Hab leider nichts auf eurer HP gefunden.

Danke Uli





Uli Ballstriker am: 2018-03-25 22:02:40

Genau einen Monat später - und es sieht schon
wieder anders aus. Du machst da echt nen super Job.





Uli Ballstriker am: 2018-02-25 16:48:48

Gestern war mein 2. Mal in der Wolfsschlucht - und
mit Sicherheit nicht das letzte Mal.
Allein wegen seiner Urigkeit schon macht es Spass
dort zu schiessen.
Und sofern man die Gelegenheit hat um andere nicht
zu gefährden, finde ich es klasse von einem Punkt
nicht nur das vorgegebene Ziel erreichen zu können
- so kann man sich die Suche nach einem
Lieblingsschuss sparen :)
Aber ganz ehrlich? Ich wollte die ganzen Steine
für die Stufen nicht schleppen müssen - RESPEKT





Holger am: 2018-01-31 14:39:34

Ich hab mehr als 120km bis zur Wolfsschlucht. Und
ich hab noch keinen km bereut.





Sacha Blendinger am: 2017-08-30 11:01:58

Einer der besten 3D Parcours die ich kenne!





Zunmderschütze am: 2017-08-23 22:57:00

Der Parcour ist ja wirklich der helle Wahnsinn - wir haben noch keinen schöneren geschossen! Stellenweise wähnte man sich in einem anderen Land. Das Gelände wird auch optimal genutzt, und bei einer derartigen Fülle an spektakulären Schüssen wirds auch schwierig, sich auf einen Lieblings-Abschuss zu einigen.
Vielen Dank fürs Anlegen und Pflegen!





Hans Bolink am: 2017-06-09 13:59:00

Thusday 25th of May we, six archers of Team Raven from Kloetinge, Holland, visited 3d parcours Wolfsslucht. This parcours is very atractive for us, because of the nice diversity of targets. Long distance and short, up and downhill shots which can't be made in the flat country we live in. We had a great time on this challenging parcours and were even welcomed by the owner, who served us free "Kaffee und Kuchen "! We had a nice chat and enjoyed the coffee after our 600 km long trip to the Wolfsslucht.
We had a great time on our first parcours of three during this long weekend and we certainly will be back some day!





Bertel Lehmann am: 2017-05-08 10:49:00

Und jetzt noch als Dank unser Eintrag für den diesjährigen Besuch.
Die Schussfenster sind zwischen Astgabeln und Bäumen noch natürlicher angeordnet. Die Wegstrecke im felsigen Gelände ist auch bei rutschigem Wetter sicher zu laufen.
Der Steilschuss vom weit in die Luft ragenden Baumstamm, auf die Insel im Teich – ein Hammer ohne Beispiel!
Die steilen Bergaufschüsse auf Luchs und Bergziege versetzen den Schützen ins Gebirge. Im dichten Wald ist der riesige Uhu samt Backstop so perfekt getarnt, dass wir ihn zunächst übersahen.
Der ganz neue rasende Ziegenbock, ausgelöst durch einen Pfeil bewegt er sich auf Schienen durchs Sichtfenster, toll.
Der extrem hohe, fast senkrechte Bergabschuss auf die Dino-Familie ist einzigartig und atemberaubend schön – unvergleichlich in deutschen Parcours!
Die nunmehr gleich vier Wölfe von einem (!) Pflock aus von steil abwärts bis deutlich aufwärts zu schießen - Wahnsinn, was dieser alte Steinbruch landschaftlich hergibt.
So liebevoll gestaltet! EIN





Bertel Lehmann am: 2017-05-08 10:21:00

Ich hab noch meinen Eintrag vom vorigen Jahr :-)

Wir waren von diesem Parcours wieder sehr begeistert!
Der Parcours ist noch schöner geworden, ein zweiter Steinbock über dem ohnehin schon schön thronenden ersten ist großartig; der Uhu über dem Bussard ist auch klasse. Es sind insgesamt so viele außergewöhnliche Schüsse, wie sonst auf keinem anderen Parcours - und wir kennen mehr als zwanzig Parcours. Die Labestation war wieder aufwändiger bestückt, Kuchen und Bier gabs beim letzten Besuch noch nicht ;-) Nicht das wir dies bräuchten, doch besticht dies im Detail.
Pfeilverluste hatten wir wie gewohnt nicht, die Ziele sind allesamt so vorzüglich gebaut, dass weder Steintreffer drohen, noch unübersichtliche Stellen das Finden verhindern.

Ein Riesenkompliment für diesen Parcours!





Egbert am: 2017-05-01 18:20:00

Das war wirklich wieder schön und ich bin mal gespannt auf das im Bau befindliche bewegliche Ziel.
Mir gefallen besonders die vielen abwechslungsreichen Schusspositionen und das sehr natürliche Gelände. Auf dem Parcour hat sich viel getan :-).





Michael am: 2017-04-22 23:42:00

Hallo Peter,
vielen Dank für das schöne Turnier am Oster-WE.
Vor allem für den super Service! Wie hast du das geschafft immer an allen Stationen gleichzeitig zu sein? ;-)

Wann gibts denn die Ergebnisse? ;-)

Alle ins Kill,
Michael von den Bow Hunters





Thomas am: 2017-03-21 12:18:00

Hallo,

wir waren vor ca. 2 Wochen mit Freunden in deiner Wolfsschlucht. Ich wollte dir eigentlich nur noch ein RIESEN Kompliment aussprechen. Du hast den Parcours echt klasse und phantasievoll gestaltet. Man merkt sofort das hier viel Herzblut drinsteckt. Echt klasse. Wir kommen gerne wieder.

Schöne Grüße aus Forchheim

Thomas und Silke





Holger und Sabine am: 2017-01-01 21:07:00

Hallo Peter,

hoffe du bist gut ins neue Jahr gerutscht. Wir wünschen dir alles Gute und viel Erfolg mit deinem Parcours.

Vielen Dank für den leckeren unerwarteten Kuchen bei unserem Parcoursbesuch. So etwas hatten wir auch noch nie.
Riesigen Respekt für dein Herzblut, welches du in den Parcours steckst. Uns hat es riesigen Spaß gemacht diesen zu schießen. Wir bestimmt nicht der letzte Besuch gewesen sein. Das Gelände ist wirklich einzigartig, die Schüsse teilweise herausfordernd und mit viel Liebe zum Detail in die Landschaft integriert. Einfach klasse.

Auf meiner Webseite habe ich einen Beitrag online gestellt.

http://instinctive-archery.de/2017/01/01/3d-bogenparcours-wolfsschlucht-bei-holzkirchhausen/

Schöne Grüße
Holger und Sabine







LATEST NEWS

Neues Ziel
am 07.06.2019 by Frank Blendinger

mehr...

Fundpfeil-Arsenal
am 08.05.2018 by Frank Blendinger

mehr...